Spieler wird geladen ...

heute show - Folge 9 Satire mit Oliver Welke Gast Olaf Schubert Teil 2

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 1 jahr vor In der Kategorie

    Seine Auftritte werden ergänzt durch musikalische Beiträge, in denen Schubert Gitarre oder Schlagzeug spielt und singt.

    Musikalische Unterstützung erhält er dabei meist von Herrn Stephan und Jochen Barkas.

    Beide Musiker ergänzen Schubert ebenfalls im alljährlich zur Weihnachtszeit aufgeführten Programm Krippenspiel ebenso wie Klaus Weichelt, mit welchem Schubert im Duett das Stück Mumpitzspasmolator meets Elektroobst zum Besten gibt.

    Während der Fußball-EM 2008 präsentierte sich Schubert als Live-Moderator vor Publikum in Weinböhla, und im Juli 2008 führte er mit den Rockys das Stück Eimer für alle! Die Musketiere! auf.

    Am 7.

    September 2008 fand die erste Vorpremiere seines Stücks Meine Kämpfe statt.

    Im Folgemonat präsentierte er erstmals die Dresdner Stadtrundshow.

    Im November 2008 trat Olaf Schubert zusammen mit Olaf Böhme in einer Minitournee mit ihrem Gipfeltreffen „Olaf meets Olaf" auf.

  • heuteshowfolge9satiremitoliverwelkegastolafschubertteil2