Spieler wird geladen ...

Footvolley Ranking mit Mo Obeid in Berlin

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 2 Jahre vor In der Kategorie

    Am 24.

    Januar 2015 wurde im South Beach Berlin ein Footvolley Ranking ausgetragen.

    Am Start waren Deutschlands beste Footvolley-Spieler, unter anderem auch Mo Obeid, der einigen noch aus seiner Fussballkarriere ein Begriff sein sollte.

    Footvolley ist ein Mix aus Beach-Volleyball und Fussball.

    Die Regeln beim Footvolley sind weitestgehend wie beim Beach-Volleyball, nur wird hier nicht mit den Händen gespielt, sondern mit Füßen, Brust oder Kopf.

    Footvolley kommt ursprünglich aus Brasilien und ist in Deutschland ein noch relativ junger Sport.

    Seit einiger Zeit werden in der Bundesrepublik Rankings ausgespielt, bei denen die besten Spieler und Teams ermittelt werden.

  • footvolleyrankingmitmoobeidberlin