Spieler wird geladen ...

Arm hält Gewicht nicht aus ! Ellenbogen bricht bei Olympia 2016 ! Karapetyan Armenier

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 2 Jahre vor In der Kategorie

    Der Armenier verletzt sich bei den Olympischen Spielen 2016 am Ellenbogen beim Versuch die Gewichte zu stemmen.
    "Der Armenier war auf Medaillenkurs, 195 Kilogramm im Stoßen sind für ihn in der Regel kein Problem.

    Das Gewicht brachte der Europameister für einen kurzen Moment noch nach oben, dann aber verlor er die Balance.

    Sein rechter Arm konnte die Massen über ihn nicht mehr kontrollieren, der Unterarm wurde nach hinten gerissen, knickte einfach weg.

    Der Unterarm stand unnatürlich ab.

    Karapetyan ließ die Stange fallen, schrie vor Schmerz.

    Wahrscheinlich zog er sich eine schwere Fraktur im Ellenbogen zu.

    Er hielt verzweifelt seinen Arm fest, taumelte, sein Trainer schlug am Bühnenrand die Hände über dem Kopf zusammen.

    Es war zweifelsohne Schlimmes passiert." Zitat http://www.welt.de/sport/olympia/article157606063/Der-Ellenbogen-war-nicht-mehr-da-wo-er-sein-sollte.html

  • armältgewichtnichtaus!ellenbogenbrichtbeiolympia2016karapetyanarmenier